Meilensteine der Vereinsgeschichte im Zeitraffer des Jahres 2022

16. April 2022 - Auferstehungsprozession


23. u. 24. April 2022 - Frühlingskonzert

Von einer musikalischen Klangwolke umhüllt war am vorletzten Aprilwochenende die Marktgemeinde Metnitz. Im Bildungszentrum ging das Frühlingskonzert der Schützenkapelle Metnitz über die Bühne. Neben den 3 Bürgermeistern und Pfarrherrn Erwin Schottak konnte Sprecher Gernot Zechner auch Bezirksobmann Waldemar Wurzer sowie Landesobmann-Stv. Stefan Süssenbacher vom Blasmusikerverband begrüssen. Unter Mitwirkung vom MGV Ingolsthal (Leitung Christoph Springer) sowie dem Jugendblasorchester der Musikschule Metnitz (Leitung Ulli Schaller) konnte sich das Publikum, nach 2 Jahren Corona-Zwangspause, wieder den musikalischen Klängen hingeben.



>>>Weitere Fotos - Frühlingskonzert - sehen Sie in der Bildergalerie!<<<






































Seitenanfang!