Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.

Klicken Sie hier um einen neuen Beitrag zu schreiben!

#14

Ulrike Fugger (Villach) schrieb am 19.08.2017 um 09:05 Uhr

Email
Ganz herzliche Grüßen der Kärntner Landsmannschaft- Ortsgruppe Villach!

#13

Uwe Renz (Haiterbach) schrieb am 25.07.2017 um 17:15 Uhr

Email
Liebe Schützen, liebe Musiker/innen, liebe Metnitzer,
wieder einmal verging die Zeit bei Euch wie im Fluge.
Das 50-jährige Parnerschaftstreffen war wieder ein schönes Erlebnis, wofür ich mich bei der Verwaltung, den Quartiergebern, dem Organisations-Team und und und. Einfach bei allen die zum sehr guten Gelingen bei getragen haben. Das gemeinsame musizieren war ebenfalls ein tolles Erlebnis, Danke an Kapellmeister Hans der diese Sache voran trieb. Es kam überall sehr gut an.
Servus und viele Grüße
Uwe Renz
SK Haiterbach

#12

Dieter Schrag (Haiterbach) schrieb am 08.07.2017 um 01:28 Uhr

Email
Hallo Ihr lieben Metnitzer,
ich freue mich sehr auf den Besuch bei euch.
Ich hoffe es wieder so schön wie immer.
Liebe Grüßle Didi {-({-(

#11

Susanne A. Marack (München) schrieb am 20.04.2016 um 16:43 Uhr

Homepage
Email
Liebe Metnitzer Schützen,

vielen Dank für den schönen Nachruf auf meinen Vater. Anlässlich seines 2. Todestages habe ich selbst einige Zeilen zu seiner Person, seinem Werdegang und auch Lebenswerk geschrieben, in welchen natürlich auch der Schützenkorps Metnitz Erwähnung findet!

https://marackblog.wordpress.com/2016/03/14/autohaus-marack/

Viel Freude mit dem kleinen Bericht und alles Gute,
Susanne

#10

Stadtkapelle Haiterbach (Haiterbach) schrieb am 22.12.2015 um 10:38 Uhr

Homepage
Email
Liebe Metnitzer,
im Namen der Stadtkapelle Haiterbach
wünschen wir Euch frohe Festtage,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Uwe Renz
SK Haiterbach

Einträge: 14 - Seiten: 1 2 3


Administration zum Gästebuch

Seitenanfang!